Hi, ich bin Julia!

A woman with the soul of a gypsy, the heart of a hippie and the spirit of a mermaid…

 

Hier in der Umgebung bekannt wie ein bunter Hund zog es mich früh hinaus in die große weite Welt, um meinen Horizont zu erweitern. In Berlin, Köln und Amsterdam sammelte ich zahlreiche berufliche Erfahrungen im Management verschiedener Weltkonzerne. Zwölf Jahre lang bevorzugte ich den Großstadtdschungel diverser Metropolen. Doch von meiner Reiselust getrieben verkaufte ich kurzerhand alles, kündigte Job und Wohnung - das Abenteuer Leben konnte beginnen. So zog ich lange Zeit mit meinem Camper durch Europa und Afrika, um schlussendlich wieder in meinem Heimathafen zu stranden.

 

Nun musste eine neue Herausforderung her, abseits des Konzernlebens und frei von Konventionen. Also suchte ich einen Ort, an dem ich all meine Leidenschaften wie Gastronomie, Sport, Events, Workshops und natürlich Menschen zusammenführen vereinigen konnte. So entstand der GypSea Beach, ein Ort mit echtem Mehrwert und starken Werten.

 

Mit diesem Ort will ich eine Vision verwirklichen: die facettenreiche Welt eines Wanderlustigen vor die eigene Haustür bringen. Nachhaltig, weltoffen, gesund und mit ganz viel Spaß und Tiefgang.

 

Sonnige Grüße,

Eure Julia

Anfahrt bitte über die Straße "Am Gemeindewald, 76709 Kronau "- wenn euch euer Navi durch den Ort führt seid ihr leider falsch!

Öffnungszeiten

Mo - Do

Fr + Sa

Sonntag

 

9:00 - 21:00

9:00 - 23:00

9:00 - 21:00

  • Instagram
  • Facebook

GypSea

Zum Lußhardtsee

76709 Kronau

E-Mail: 
info@gypsea-lusshardtsee.de