top of page

Event locations

Feiern inmitten wundervoller Natur - egal ob große oder kleine Gruppen, ob Privat- oder Firmenfeier, wir haben für jeden Anlass die richtige Location. Wer entspannte Partys unter freiem Himmel mit Barfußfeeling liebt, ist bei uns genau richtig. Ihr könnt wählen, ob ihr alles selbst organisiert oder ob wir euch unterstützen dürfen. Von 15 bis 250 Personen findet jede Veranstaltungsgröße bei uns Platz.

Ponton LoungE

bis 30 Personen

Ob JGA, kleine Geburtstagsrunde oder Meet up; ein Boho-Picknick auf unserem hübsch dekorierten Ponton in der GypSeaLounge, bietet den perfekten Rahmen für jede kleine Feier.

 

Die Speisen für Euer Picknick könnt sind optional aus unserem Angebot zubuchbar. Hier habt ihr die Wahl zwischen einer Frühstücksoption und einer Picknickplatte. Die Getränke stellen wir euch aus unserer Auswahl eisgekühlt zur Verfügung. Tafelwasser in einer stilechten Karaffe ist im Preis enthalten.

 

Mietpreis für den ganzen Tag 150 €
(innerhalb regulärer Öffnungszeiten)

Private Beach

Standard bis zu 80 Personen, individuell erweiterbar

Geburtstag feiern in der Natur, eine Hochzeit mit Strandfeeling, ein Sommerfest als Firmenfeier – all das und noch viel mehr ist bei uns möglich! Um euch größtmögliche Flexibilität zu bieten, vermieten wir euch nur die Fläche und ihr könnt den Rest selbst organisieren, bzw. optionale Leistungen dazu buchen. Die Eventfläche beinhaltet jedoch ein fest installiertes Festzelt im Beduinen Style mit einem Holzfußboden (Maße: 7,5m x 10m). 

Habt ihr Interesse? Dann schreibt uns doch gerne eine Anfrage an info@gypsea-lusshardtsee.de

 

Bitte bedenkt: es ist ein abgetrennter Bereich unserer Seefläche, ganz alleine ist man darum nie. Es gibt jedoch ein eigenes Toilettenhäuschen auf dem Eventgelände. 

Übernachtungen auf dem Seegelände sind nicht erlaubt.

Zur Verfügung stehen: 2 Kühlschränke, 8 Festzeltgarnituren, Starkstromanschluss.

Optinal zubuchbar: Hussen, Stehtische, Fackeln, Beachchairs, Getränkeservice, Grillservice

THe Wooden Hut

bis 50 Personen

Ein BBQ, Vereinsfeier oder einfach eine gesellige Lagerfeuerrunde, hierfür eignet sich unsere Holzhütte perfekt. Auch hier gilt zu bedenken: die Fläche ist ein abgetrennter Bereich unseres Badesees, ganz alleine ist man hier eben nie.

 

Mietpreis für den Tag 250 €
(innerhalb regulärer Öffnungszeiten)

 

Zur Verfügung stehen:

2 Kühlschränke, 5 Biertischgarnituren, Feuerschale, Stromanschluss.

 

Optional zubuchbar:

Hussen, Stehtische, Fackeln, Beachchairs, Getränkeservice, Grillservice

Mehr Lust auf Gypsea?

Dann schau doch mal in unserem Eventkalender vorbei!

bottom of page