top of page
Licht und Liebe – Banner_edited.jpg

GYPSEA EVENTS

Hast du gedacht, dass unser GypSea nur für Baden, Massagen und vereinzelten privaten Feiern besteht? Falsch gedacht! Wir übernehmen mehrere Male im Jahr die Rolle als Eventplaner und veranstalten hier am See die ungewöhnlichsten Veranstaltungen. Ob Open-Air-Festival, Kustom Get Together oder entspannendem Yoga-Flow - unsere Events sind alles andere als gewöhnlich.

Mehr Lust auf Gypsea?

Dann schau doch mal in unserem Eventkalender vorbei!

Gypsea Woodstock vibes

Am 23.09.2023 rufen wir alle Blumenkinder und die, die es noch werden wollen, dazu auf gemeinsam mit uns Lebenslust und Flower Power zu versprühen. Ein Hippie Festival ganz im Zeichen von Love, Peace & Happiness. 💛✌🏼🕊️☀️

 

Camper und Vans bekommen Stellplätze direkt am See, lasst uns Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer grillen, Blumenkränze stecken oder Zöpfe flechten und zu den Klängen der Hippie-Band LoMoRo in den Sonnenuntergang tanzen. 🕺🏼

Tickets gibt’s für 10€ ab 15.08.2023 exklusiv am GypSea Beach. Wer zum Festival im Hippieoutfit erscheint, bekommt ein Getränk nach Wahl gratis.

Die Stellplätze für Camper und Vans sind begrenzt. Deshalb bitten wir um Voranmeldung, entweder direkt bei uns am See oder per Mail an info@gypsea-lusshardtsee.de
Preis pro Nacht: 10€ (zzgl. zum Festivalticket), Anreise möglich ab 22.09.2023, 18 Uhr; Abreise bis 24.09.2023, 20 Uhr.
Das Aufschlagen von Zelten ist leider nicht erlaubt.

Kein Badebetrieb am 23.09.2023, Einlass ausschließlich mit Festival-Ticket.
Die Bar ist ab 12 Uhr für Euch geöffnet, Festivalbeginn ist um 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch. ✌🏼💋

Tribe Market

Unglaublich, aber wahr: der Sommer und somit auch die GypSea Saison neigt sich allmählich dem Ende zu… Genau wie letztes Jahr werden wir das Season Closing in Form eines fantastischen GypSea Tribe Market gebührend feiern. Es wird wieder Gewerbestände, Kunsthandwerk und einen Flohmarkt geben. Selbstverständlich wird unsere Bar ein letztes Mal für euch geöffnet sein, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Kommt vorbei, shoppt was das Zeug hält und verabschiedet gemeinsam mit dem GypSea Tribe den Sommer…

Falls ihr Interesse habt mit eurem Stand dabei zu sein, meldet euch per Mail an julia@gypsea-lusshardtsee.de

Wir freuen uns auf euch. 😘

Last Day!

Kustom Beach Weekend

Das Kustom Beach Weekend ist ein Event für alle Liebhaber der Kustom Kulture. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich am GypSea alles rund um Kustom Kars, Motocycles, Lifestyle & Food! Feiern, sich austauschen, den blubbernden Sound der alten Karren hören und einfach SEIN. Und dabei nebenher mal eben ein neues Tattoo stechen lassen, die Friese richten lassen oder den Bauch mit leckerem selfmade Food vollschlagen. 

Auch das diesjährige Kustom Beach Weekend steht bereits in den Startlöchern! Also sichert den 05. - 06. Mai 2023 in eurem Kalender und freut euch auf KUSTOM, HOT ROD, LOWRIDER und CHOPPER INVITATIONAL CAR & BIKE SHOW - PRE 1972 ONLY!

Licht & Liebe Open Air Festival

Licht & Liebe, das steht für namenhafte DJ‘s, heiße Elektrobeats, coole Drinks, strahlender Himmel und Urlaubsfeeling direkt am Beach… Was möchte man mehr? Also kramt die Sonnenbrille aus, richtet Eure Friese, schmeißt Euch in Euer Festival-Outfit, tanzt mit uns bis zum Morgengrauen und holt Euch eine gewaltige Dosis Licht & Liebe ab…

Dieses Jahr steht ganz unter dem Motto "Welcome to the Jungle".

Also haltet Tropenhelme und Buschtrommel bereit, denn Licht & Liebe lädt zur Safari ein🌴🦜🦁🐍

Sichert euch jetzt die ersten Blind Tickets im Ticketshop.

bottom of page